DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Sommermorgen an der Rodgaubahn
   
geschrieben von Benedikt Groh am: 23.11.19, 20:59
Aufrufe: 1593

Für einen kurzen Moment wird die morgendliche Stille vom Motorengeräusch eines Stadler GTWs unterbrochen, bevor dieser im Licht der ersten Sonnenstrahlen das verschlafene Münster bei Dieburg erreicht.

Datum: 20.06.2016 Ort: Münster Land: Hessen
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/400 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 20.06.2016 05:55:00, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 858 x 1280 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 24.11.19, 21:10

Hallo Benedikt,
ein wunderbares Frühlicht zeigst Du hier. Auch das Andreaskreuz mit der Signalanlage springen einem förmlich entgegen. Da spendiere ich doch einmal einen Stern.

ciao Detlef

PS: Das ist wahrlich nicht meine Uhrzeit zum Fotografieren. Wobei; ganz viel früher sind wir da nach hause gekommen, allerdings ohne Knipse;-)

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 25.11.19, 20:17

Hallo Benedikt,

um diese frühe Uhrzeit war ich auch noch nicht in Münster. Da habe ich wohl was verpasst, wenn ich mir dieses Bild mit dem schönen, flachen Licht und dem durchdachten Bildaufbau so anschaue. Da sage mal einer, dass man an dieser Strecke keine guten Motive finden kann - stimmt nicht *

Viele Grüße
Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.