DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Cestovné lístky, prosím...
   
geschrieben von aw1975 am: 05.11.19, 14:14
Aufrufe: 2341

Cestovné lístky, prosím... Mit diesen Worten werden in der Slowakei die Reisenden aufgefordert, die Fahrausweise zu zeigen. Nachdem heute viele als Antwort nur noch ein Smartphone zeigen, war vor 5 Jahren die Fahrkarte in Papierform noch der Normalfall, für die Entwertung genügte die Lochzange. Die Zeiten ändern sich...

Datum: 17.03.2014 Ort: Utekáč Land: Europa: Slowakei
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: ZSSK
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Bildgröße: 834 x 1200 Pixel


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 06.11.19, 15:35

Solch ein Bild hat in der Galerie wirklich noch gefehlt! Die alltägliche Kontrolle/Entwertung wunderbar festgehalten.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.