DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_159323-2a53c7e0f.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Das Kandertalviadukt
   
geschrieben von Detlef Klein am: 22.10.19, 21:47
Aufrufe: 1948

Das Kandertalviadukt ist ein vielfotografiertes Sujet an der Lötschbergnordrampe. Zumindest war es dies bis zur Inbetriebnahme des Basistunnels. Eine Re 460 schiebt ihren EC unterhalb der Tellenburg in Richtung Frutigen. Die Strom- oder Telefonleitungen habe ich den Hauseigentümern gelassen. Durch etwas Hervortreten wären die Leitungen sicherlich vermeidbar gewesen. Ich wollte aber den Privatgrund nicht betreten.

Scan vom Kodak-Dia

Datum: 25.08.2001 Ort: Frutigen Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CH-Re 460 Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED, Bildgröße: 890 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.