DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Die Rodgaubahn
   
geschrieben von Detlef Klein am: 08.09.19, 21:58
Aufrufe: 1394

Der Regionalzug der Rodgaubahn hat soeben den Stadtteil Hainhausen verlassen, im Hintergrund erkennt man das Wahrzeichen des Stadtteils Jügesheim, den Wasserturm.

Scan vom Kodak-Dia

Datum: 02.01.2002 Ort: Rodgau Land: Hessen
BR: 215,225 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED, Bildgröße: 890 x 1280 Pixel


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 12.09.19, 21:07

Hi Detlef,

Schnee im Rodgau war schon 2002 ziemlich selten, als die 215 noch Züge mit Dampfheizung fuhren. Schönes Bild mit herrlichem Winterlicht und tollen Schneestrukturen. Dafür einen Heimat-*

Viele Grüße
Andreas

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 15.09.19, 18:23

Ich freue mich ebenfalls über diese schöne Winterimpression aus dem Kreis Offenbach mit der tief stehenden Nachmittagssonne *
Gruß
Benedikt

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.