DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
"Kommt der Kaffkieker schon?"
   
geschrieben von 215 082-9 am: 26.08.19, 19:15
Aufrufe: 1075

Das war die Frage der kleinen Jungs, als sie sahen, dass zwei Fotografen mit Kameras heranstürmten ;-) Respekt, die kamen direkt drauf, dass wir nur den Zug fotografieren wollten, schneller als die meisten Erwachsenen :D
Nun ja, der Kaffkieker war es an diesem Tag nicht aber zumindest farblich ist da nur eine geringe Ähnlichkeit für Außenstehende zu erkennen. Am Nachmittag des 24.08.2019 rollte der mächtige 628 150 der EVB an den top gepflegten Bahnsteig von Wachendorf heran um die vier Racker und den anderen Mann einzusammeln und zum Brokser Markt nach Bruchhausen-Vilsen zu bringen. Auch für die Fotografen ging es schnell hinterher, der 628 war aber einfach zu schnell, sodass er erst in Uenzen wieder eingefangen werden konnte ;-)
Die Bahnstrecke wird von der VGH gepflegt, sodass auch 2019 der Ausflugsvekehr problemlos laufen kann und das wird hoffentlich auch viele weitere Jahre so gehen.

Im linken Bildrand konnte ich leider nicht mehr einbinden da ein unschönes Auto halb-verdeckt im Schatten stand.

Datum: 24.08.2019 Ort: Wachendorf Land: Niedersachsen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: EVB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 24.08.2019 15:03:28, Brennweite: 19 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.