DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Den Durchblick verlieren...
   
geschrieben von rene am: 08.07.19, 21:24
Aufrufe: 1152

Am 13. September 2006 konnte ich in Wunstorf Lok 1001 der VPS mit einem Güterzug gen Hannover fotografieren.
Das starke Tele sorgt dafür, dass man, bei den vielen Oberleitungen und Isolatoren, den Durchblick völlig verliert...



Datum: 13.09.2006 Ort: Wunstorf Land: Niedersachsen
BR: 271,277 (alle Vossloh-Mittelführerstandsloks) Fahrzeugeinsteller: VPS
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 10D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 13.09.2006 11:19:37, Brennweite: 400 mm, Bildgröße: 852 x 1280 Pixel



geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 10.07.19, 11:21

Hallo Rene,

ich kann jetzt nicht wirklich sagen weshalb, aber irgendwie hat mir das Foto auf Anhieb gefallen. *
ciao Detlef


geschrieben von: Andreaskreuz
Datum: 10.07.19, 18:27

Auf den ersten Blick wirkt das Bild wie ein spontanes Sichtungsbild; auf den zweiten Blick wirkt das Oberleitungswirrwarr aus dieser Perspektive hingegen fast wie eine Überdachung der Gleisanlagen. Als Kontrast dazu die Diesellok nebst Abgasfahne. Toll gesehen *
Grüße, Andreas


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 10.07.19, 19:59

Muss ich mir merken :D Bist du bei Marleyys auf den Hof gekommen oder war das vom Weg dorthin? Ich meine, dass da aktuell auch mehr im Weg sein müsste, aber ich schaue es mir die Tage mal an. Flimmern und das wirklich sehr plastische, greifbare Oberleitungswirrwarr machen durchaus den Reiz aus.
VG
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.