DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Ein Päuschen
   
geschrieben von rene am: 16.06.19, 19:02
Aufrufe: 1291

Ein wohlverdiente Pause machte ein Rangierer der Neusser Eisenbahn am 15. April 2003
Zwanzig Minuten noch sollte es dauern bis die Lok wieder eingesetzt wurde und dann darf man das schöne Frühlingswetter selbstverständlich auch mal genießen.
Meine Anwesenheit im Gleisbereich war selbstverständlich mit dem - sehr freundlichen - N.E. Personal besprochen worden, man freute sich sogar, dass jemanden sich für die Lok interessierte...

Scan vom Negativ

2. Version - habe das Blau rausgenommen und die Kleidung des Rangierers mehr orange gegeben.
Ein großes Dankeschön an Andreas für die Vorschläge und Überarbeitung im Fotoforum!

Datum: 15.04.2003 Ort: Neuss Rheinhafen I Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 271,277 (alle Vossloh-Mittelführerstandsloks) Fahrzeugeinsteller: Neusser Eisenbahn
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon SUPER COOLSCAN 9000 ED, Bildgröße: 843 x 1267 Pixel



geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 17.06.19, 18:53

Hallo René,

freut mich, dass es dieses schöne Hafenmotiv jetzt in die Galerie geschafft hat. Wenn ich helfen kann, tue ich das sehr gerne, denn ich profitiere ja auch oft von Tipps. Selbst ist man manchmal blind, wenn man zu lange an einer Bearbeitung gesessen hat.

Viele Grüße
Andreas


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 17.06.19, 23:54

Schön gesehene Hafenaufnahme. *

Gruß aus Mannheim
Rolf

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.