DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
ALEX im Illertal
   
geschrieben von 218 002-4 am: 03.06.19, 14:00
Aufrufe: 855

Am Abend des 2. Juni 2019 hat 218 447 mit ALX 84145, den sie von Oberstdorf nach Immenstadt zu befördern hatte, soeben die Iller überquert und wird in Kürze den Bahnhof von Blaichach passieren. Zwei Autos und ein Masten wurden digital entfernt; auch habe ich die offene Führerstandstür digital geschlossen

Datum: 02.06.2019 Ort: Blaichach Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RPRS
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 800 x 1280 Pixel



geschrieben von: claus_pusch
Datum: 04.06.19, 21:54

Ein beeindruckender, detailreicher Landschaftsblick, den man sicher nur jetzt, in der Zeit der langen Tage, umsetzen kann. *
Viele Grüße, Claus


geschrieben von: Bastian Schwarzer
Datum: 05.06.19, 11:57

Schöner Blick, allerdings frage ich mich, ob man nicht von etwas weiter links die Lücke ohne Baum vor dem Zug hätte nutzen können?


geschrieben von: Nils
Datum: 05.06.19, 20:05

Top! Klasse auch wie die Wolkenberge die Gipfel der Alpen übertreffen! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.