DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_152374-66c6a1ad6.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Manchmal fragt man sich...
   
geschrieben von rene am: 22.05.19, 11:01
Aufrufe: 1289

... was denkt sich eigentlich ein Lokführer wenn er während der Arbeit auf uns Hobbyfotografen trifft.
Freut er sich über die Aufmerksamkeit bzw. die Leidenschaft für seine Beschäftigung oder ist es ihm egal?
Und was wenn gleich fast ein Dutzend Leute neben einander stehen und dahinter sogar noch einer auf einem Schwellenstapel steht.... was denkt er dann?
Vielleicht schmunzelt er oder vielleicht kennt er das auch und weiß dass an "Hotspots" wie Ratingen Lintorf fast immer (mehrere) Leute stehen.

Die Frage was der Lokführer damals am 20. April 2011 gedacht hat, kann ich zwar nicht beantworten, ich vermute aber, dass er sich gefreut hat (oder mindestens geschmunzelt hat). Diese Stelle ist natürlich nicht der Kracher schlechthin aber ich hoffe, dass das Bild in dieser Form trotzdem interessant genug ist für die Galerie...




Datum: 20.04.2011 Ort: Ratingen Lintorf Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 20.04.2011 17:39:42, Brennweite: 99 mm, Bildgröße: 840 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 25.05.19, 18:31

"Freigang der Guantanamo-Häftlinge" könnte man das Motiv nennen, aber manch Fotokollege trägt ja gerne freiwllig orange. Die Warnwesten-Truppe wertet das sonst eher belanglose Motiv zu einem toll gestalteten Bild auf !!!

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.