DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Zu Füßen des Berges II
   
geschrieben von Dennis G. am: 06.04.19, 11:11
Aufrufe: 1306

Entlang der Strecke der Ferrovia Circumetnea gibt es zahlreiche Möglichkeiten den alles überragenden Ätna zusammen mit der Bahn abzulichten. Bei Piedimonte Etneo bot sich eine Brücke als zusätzliches Motiv an. Auf einer alten Wasserleitung inmitten von Dornengestrüpp stehend, wurde bei bestem Sonnenschein die Durchfahrt des Triebwagens erwartet.

Datum: 03.04.2018 Ort: Piedimonte Etneo Land: Europa: Italien
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / IT-ADe Fahrzeugeinsteller: Ferrovia Circumetnea (FCE)
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-6000, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 03.04.2018 09:40:03, Brennweite: 19 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 07.04.19, 17:40

Hi Dennis,

ein wundervolles Circumetnea-Motiv, das ich so noch nie gesehen habe und bei dem der Viadukt - wie du ja selbst schon schreibst - das Ätna-Panorama um eine weitere spannende Facette erweitert!

-> Stern :)

Viele Grüße
Julian

geschrieben von: Nils
Datum: 09.04.19, 07:26

Klasse! "Vulkan", wie er im Bilderbuch steht!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.