DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Ihr Reiseplan
   
geschrieben von aw1975 am: 31.03.19, 12:25
Aufrufe: 968

"Ihr Reiseplan" - auch in Zeiten von Apps, WLAN, etc. liegt er noch in den Zügen auf... Wie viele Jahre gehörte er einfach dazu zu einer Reise in einem Fernzug?



Datum: 29.03.2019 Ort: EC 115 Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Bildgröße: 799 x 1200 Pixel


geschrieben von: mavo
Datum: 03.04.19, 13:12

Und dann noch mit Werbung für ein Buch!!! (Aus Papier, mit Seiten zum selbst lesen!)
Das ist wirklich nostalgisch!
Schöne Bildidee...

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 03.04.19, 13:20

Wirklich toll, dieses klassische Attribut einer DB-Fernzugreise endlich auch mal hier in der Galerie zu sehen. Ist auch eine schöne Sache diese Pläne zu sammeln. Ich mache das erst seit ein paar Jahren und habe dennoch bereits historische Zugläufe im Repertoire, die man sich heute kaum noch vorstellen kann (z.B. ICE Berlin-Hamburg-Fähre-Kopenhagen) :-)

geschrieben von: Vesko
Datum: 03.04.19, 20:38

Simples aber vielsagendes Stillleben, perfekt in Szene gesetzt! *

geschrieben von: scorpion
Datum: 03.04.19, 20:58

Schöne Bildidee - jetzt weiß ich, was ich bei meinen nächsten Dienstreisen mal mitnehmen muss.
Viele Grüße
Thomas

geschrieben von: ODEG
Datum: 07.04.19, 15:24

Wunderbare Idee. Nur schade, dass der Schatten angeschnitten ist.
Grüße ODEG

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.