DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Perfekte Bedingungen an der Murrbahn
   
geschrieben von 215 082-9 am: 21.03.19, 20:35
Aufrufe: 1750

Was wünscht man sich mehr? Roter Zug in grün/brauner Landschaft, dazu blauer Himmel und weiße Wolken. Diese Bedingungen sind zwar klassisch, gefallen mir jedoch fast immer am besten. Am 20.08.2018 war es zunächst bewölkt, am Nachmittag lockerte es an der Murrbahn aber mehr und mehr auf, sodass das schöne Fotowetter genutzt werden musste.
Mit einem Leerpark erfreute mich die saubere 114 027 an der bekannten Stelle in Schleißweiler.

Datum: 20.08.2018 Ort: Schleißweiler Land: Baden-Württemberg
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 20.08.2018 17:27:28, Brennweite: 20 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: Alexander Zöller
Datum: 24.03.19, 21:48

Der Weg lenkt den Blick. Mir gefällt es sehr!

Viele Grüße,
Alex

geschrieben von: 797 505
Datum: 27.03.19, 18:04

Wie schon bei Deiner anderen Aufnahme von diesem außergewöhnlichen Spätsommertag: Wahrlich perfekte Bedingungen! *

geschrieben von: 215 082-9
Datum: 02.04.19, 18:40

Vielen Dank euch beiden!

Ja, ich habe lieber ein bisschen "Wolkenlotto", wo zwar meist nicht jedes Bild klappt, die die klappen sind dafür umso schöner ;-)

VG Pau

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.