DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Fahrt (mal nicht) ins Blaue
   
geschrieben von Meise am: 12.12.18, 07:32 sternstern Top 3 der Woche vom 23.12.18
Aufrufe: 4840

In den Tagen vor der Eröffnung der neuen Strecke zur Station Elbbrücken gab es im Netz abendliche Fotos von ausfahrenden Zügen zu sehen. Schon das Glasdach mit der normalen Beleuchtung erschien da als attraktives Motiv, aber durch die bunte Beleuchtung und den nassen Boden am Eröffnungswochenende wurde dieser Effekt noch gesteigert. Und das bestätigte sich bei diesem Bild bei der Ausfahrt eines unerkannt gebliebenen DT 5 im Regen.

Datum: 09.12.2018 Ort: Hamburg Land: Hamburg
BR: Untergrund- und Hochbahnen Fahrzeugeinsteller: HHA
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D Mark II, Belichtungszeit: 1/160 sec, Blende: F/3.2, Empfindlichkeit (ISO): 3200, Datum/Uhrzeit: 09.12.2018 18:31:16, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 833 x 1250 Pixel


geschrieben von: Hp00
Datum: 13.12.18, 19:46

Klasse Foto! "*"

Gruß Andreas

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 13.12.18, 19:55

Sauber umgesetzt, klasse!

geschrieben von: Nils
Datum: 14.12.18, 08:07

Wozu braucht man eine Lichtershow? Die angestrahlten Regentropfen sind für mich hier der Hingucker! Top! *

geschrieben von: Frank H
Datum: 14.12.18, 09:26

Sehr beeindruckend und klasse umgesetzt! Als jemand, der ein Vierteljahrhundert mit gerade mal 64 ISO durchs Land gelaufen ist, kommen mir solche Werte wie 3200 ISO immer noch sehr unwirklich vor. Hier hat die Technik tatsächlich neue Horizonte eröffnet.

* !

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Vinne
Datum: 14.12.18, 17:51

Toll! ***

geschrieben von: KBS978
Datum: 15.12.18, 14:08

Sehr surreal.
Wahnsinnsbild!

geschrieben von: Meise
Datum: 23.12.18, 11:01

Vielen Dank für die Kommentare und *!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.