DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_145706-491f6a2a3.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Kapitel abgeschlossen
   
geschrieben von Yannick S. am: 07.12.18, 20:55
Aufrufe: 1311

Ich hatte es ja bereits im Februar im Gefühl, nun ist es Gewissheit. Der Güterverkehr seitens DB Cargo nach Niederjossa ist Geschichte, die Ladestelle ist offiziell geschlossen. Währen die Rangierer an diesem frostigen Februarmorgen im nahen Supermarkt die heiße Theke plünderten konnte ich mich ungestört dem Zug widmen.

Datum: 14.02.2018 Ort: Niederaula Land: Hessen
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 14.02.2018 08:52:13, Brennweite: 51 mm, Bildgröße: 747 x 1279 Pixel


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 10.12.18, 19:24

Hallo Yannick,

sehr schade, denn diese Strecke bot durchaus einige schöne Fotostellen, von denen Du hier auch ein paar präsentiert hast. Dieses hübsche Morgenfoto ist ein weiteres Beispiel dafür.

Vielen Dank fürs Einstellen und viele Grüße
Andreas

geschrieben von: 797 505
Datum: 12.12.18, 22:22

Aha! Gehen Deine Nebenbahn-Güterverkehr-Orgien mit viel 290ern und vermutlich sehr großem Anreise-/Zeitaufwand wieder los! ;-)
Gerne mehr ... *
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.