DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Bilin River Bridge
   
geschrieben von qj7141 am: 08.07.18, 11:46
Aufrufe: 3359

Die Flußüberquerung über den Bilin River kurz vor Hnin Pale aus der klassischen Perspektive.
Wie man an der Uhrzeit sieht erfolgte die Aufnahme zur Mittagszeit bei maximalem Hochlicht, dies sorgt für kräftige Farben aber auch für eine schwarze Lok.

Von Theinzeik kommend vor Hnin Pale, Mon State, Myanmar, 16.1.2017, 12:25 Uhr


Datum: 16.01.2017 Ort: Hnin Pale, Myanmar Land: Übersee: Asien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / MM-YD Fahrzeugeinsteller: Myanma Railways (MR)
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 16.01.2017 12:33:38, Brennweite: 44 mm, Bildgröße: 960 x 1280 Pixel


geschrieben von: rene
Datum: 09.07.18, 14:31

Sehr schön... übrigens wie alle deine "exotische" Bilder die du hier zeigst. Auch hier gebe ich gerne wieder ein *

*

Viele Grüße René

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 09.07.18, 18:36

Mir gefällt auch so gut wie jedes Bild aus Myanmar von dir, so wie dieses.

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 09.07.18, 20:51

Schon wieder eine tolle Aufnahme aus einer fernen Welt. Da spendiere ich doch glatt einen Stern dazu.
Erstaunlich auch, dass wohl keine Mehrheit das Hochlicht moniert hat. Da fotografiert man doch nicht;-)

geschrieben von: mavo
Datum: 10.07.18, 10:38

Hier verbinden sich "Exotik" mit fotografischem "Können"!
*

geschrieben von: qj7141
Datum: 14.07.18, 06:26

Danke Euch!
Wenn das so ist, dann stelle ich gerne noch einige weitere Aufnahmen der Myanmar-Tour vom Januar 2017 ein!
LG Peter

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.