DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_140957-56ff756a0.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Der Tiger bei der Wochenendruhe
   
geschrieben von Michael Sperl am: 18.06.18, 09:33
Aufrufe: 1824

233 493 war in den zurückliegenden Wochen mehrfach bei den Bauarbeiten an der Elbtalbahn beschäftigt. So konnte der "Tiger" am 2. Juni 2018 aus der S-Bahn heraus an seinem Standplatz mitten auf der Strecke im Baugleis erspäht werden. Der Gedanke kam auf, das doch da was zu machen sein müßte: Dank öffnungsfähiger Fenster im CD-Wagenpark des Ausflugs-RE20 - übrigens die letzte Planleistung der CD-Reihe 371 in Deutschland - gelang dieser Blick zwischen Pirna und Obervogelgesang. Ich war dabei nicht der Einzige der die Vorteile der zu öffnenden Zugfenster an diesem warmen Frühsommertag genoss...

Datum: 02.06.2018 Ort: Niedervogelgesang Land: Sachsen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 860 x 1280 Pixel


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 21.06.18, 11:58

Interessante Perspektive!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.