DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_140795-8dfa681b3.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Eine passende Lücke
   
geschrieben von Michael Beer am: 12.06.18, 15:31
Aufrufe: 1436

Das super Frühlingswetter anfang Mai musste natürlich ausgiebig genutzt werden, so wurde am 09.05. einmal früher Feierabend gemacht und die Weserbrücke bei Dreye angesteuert.

Als ich am Abend nach ein paar Ausblicken auf die Brücke Ausschau hielt, kam ich an dieser Lücke im dichten Gebüsch vorbei und postierte mich dort für den nächsten Zug.

Freudig überrascht war ich als ein südfahrender IC dann mit einer 120 über die Brücke gepoltert kam.

Zuletzt bearbeitet am 15.06.18, 16:17

Datum: 09.05.2018 Ort: Dreye Land: Niedersachsen
BR: 120 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 798 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 16.06.18, 16:30

Eine 120 geht immer, besonders gefällt aber diese gelungene Komposition aus Zuglänge, Brücke, Büchen und Pfosten. Dazu die Wölkchen ... *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.