DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_139264-1f94fbf80.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Als die 151 noch DB-Keks trug
   
geschrieben von Michael Beer am: 24.04.18, 23:23
Aufrufe: 4253

Mittlerweile sind ja bekannterweise alle 151er der DB in den Bestand von Railpool gewechselt und wurden ihren DB-Keksen beraubt. Leider sehen die Loks ohne das Firmenlogo ziemlich befremdlich aus und werden leider auch nicht mehr besonders gut gepflegt.
An diesem schönen Frühlingstag im Jahr 2015 waren noch viele Maschinen bei der DB im Einsatz. Die gut im Lack stehende 151 055 hatte an diesem Nachmittag die Aufgabe einen Autoleerzug Richtung Süden zu bringen um neue Wagen für den Export nach Emden heranzuschaffen.

Die Aufnahme entstand auf der Brücke der Stadtumgehung.

Datum: 15.04.2015 Ort: Leer Land: Niedersachsen
BR: 151 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 828 x 1280 Pixel


geschrieben von: Bernecker
Datum: 28.04.18, 12:35

Sehr schönes Motiv mit tollem Zug ! Mir gefällt das wenn die Eisenbahn durch die Besiedlung fährt !

Grüße !

Florian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.