DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein Holzzug bei Karlstadt
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 04.11.10, 15:53
Aufrufe: 1472

185 511 der HLG ist mit einem Holzzug am 31.08.2010 bei Karlstadt im Maintal unterwegs.

Datum: 31.08.2010 Ort: Karlstadt Land: Bayern
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: HLG
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: 614 078
Datum: 07.11.10, 17:00

Ich find das Bild relativ nichtssagend. Grundsätzlich hebt sich der Zug nur unzureichend hervor, die Mittagssonne ist auch noch zu deutlich und der Frontschatten stellt auch keine Bereicherung dar.

Motivlich habe ich auch schon bessere Varianten von diesem Punkt gesehen. Die hintergründige und sehr latente Industriekulisse sowie die Wolken stellen m.E. keine Galerieberechtigung dar.

geschrieben von: BR 38 2267
Datum: 07.11.10, 18:24

Schönes Bild!
Harmonischer Bildaufbau, schöne Lok, die auch zum Hintergrund passt und ein nicht-Graffiti-verschandelter Holzzug. Was will man mehr.

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 07.11.10, 19:25

Kein schlechtes Bild, aber ich hätte hier einen etwas engeren Bildausschnitt gewählt. Die angeschnittene Wolke oben hätte man weg lassen können, und auch unten ist mir etwas viel von dem Feld drauf.

Gruß
Christoph

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.