DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_130923-c295f302c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
November in Almaty
   
geschrieben von aw1975 am: 05.09.17, 22:38
Aufrufe: 1802

Ein kalter, nasser, regnerischer Novembermorgen in Kasachstan... Eine spezielle Atmosphäre am Bahnhof Almaty 2, die vollen Gleise, die langen Züge, die Reisenden, der Geruch nach Kohle von den Heizungen der Wagen, ...

Zuletzt bearbeitet am 05.09.17, 22:39

Datum: 08.11.2015 Ort: Almaty, Kasachstan Land: Übersee: Asien
BR: Personenwagen Fahrzeugeinsteller: ҚТЖ
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 821 x 1200 Pixel


geschrieben von: barnie
Datum: 07.09.17, 18:38

Ein * für die "Ich-will-da-jetzt-nicht-sein"-Atmosphäre

geschrieben von: Itzenplitz
Datum: 07.09.17, 19:02

Das Bild hat sowohl dokumentarischen als auch künstlerischen Wert. Für mich jedenfalls. Gefällt mir außerordentlich. Stern!

geschrieben von: delta_t
Datum: 07.09.17, 21:41

Eine interessante atmosphärisch dichte Aufnahme, die meine Fantasie anregt. Der Blick wandert dem Bahnsteig entlang in die Tiefe des Bildes und zurück und ich frage mich, was die einzelnen Reisenden wohl für Ziele haben. Kommen sie an, oder reisen sie fort - wie sieht es wohl innen im Zug aus? Stern.
Grüße
Gunnar

geschrieben von: Hannes Ortlieb
Datum: 07.09.17, 22:20

Schön atmosphärische Aufnahme, den Bahnhof hatte ich schon erraten bevor ich den Bildtext gelesen hatte ;-) Die Talgo-Garnitur rechts fällt durch die Spiegelung auch kaum auf. Den Geruch kann ich mir allzu gut vorstellen.

Grüße, Hannes

geschrieben von: 797 505
Datum: 09.09.17, 08:56

Welch reizvoll eingefangene Tristesse!*

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.