DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_130238-25ad30026.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Das Bild zum Sonntag
   
geschrieben von Güterfuzzy am: 14.08.17, 11:32
Aufrufe: 1241

Moin zusammen,

Am 06. August ging es mit dem Auto schnell an die Rollbahn um die vorgemeldete "Rheingold" 101 112 abzufangen. Daraus wurde aber leider nichts denn zum einen war das Sonnenlicht nie wirklich am richtigen Platz und zum anderen wurde der erwartete IC auch noch geschoben. Also nichts mit bunter 101er. Auf dem Weg zurück zum Auto riss dann kurzzeitig die Wolkendecke auf und das Sonnenlicht erleuchtete die Gleisanlagen. Passend dazu gab sich dann noch der RE9 auf dem Weg nach Osnabrück Hbf die Ehre und betrat kurz und schmerzlos die Bühne.

Die (Wolken)Lottozahlen von heute: 0 6 0 8 2 0 1 und die Superzahl 7. :-)

Datum: 06.08.2017 Ort: Gessel (b. Syke) Land: Niedersachsen
BR: Steuerwagen (außer von Triebwagen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 717 x 1280 Pixel


geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 21.08.17, 15:17

Von mir einen Stern für diese schöne Aufnahme!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.