DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_12680-c34eaebc5.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
EP07-442
   
geschrieben von Piotr Kozlowski am: 12.10.10, 21:23
Aufrufe: 1888

Sosnowiec Gl. D 17 / 14015 Moskva Belorusskaja - Nice Ville

Datum: 08.10.2010 Ort: Sosnowiec Land: Europa: Polen
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / PL-EP07 Fahrzeugeinsteller: PKP Intercity
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Fuzzel
Datum: 16.10.10, 17:18

Der Zug macht was her, auch das Licht ist gut - aber die Straßenbrücke ist schon ziemlich unschön.

geschrieben von: CC6507
Datum: 18.10.10, 22:04

Ich find`s vollständig gelungen. Die Brücke (..zugegeben, es gibt schönere...) gehört für mich genauso zum Ambiente, wie die Plattenbauten im Hintergrund.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.