DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Frühlingsfarben
   
geschrieben von Gunar Kaune am: 04.04.17, 18:52
Aufrufe: 1276

Grün sind im Frühling die frischen Blätter, gelb blüht auf den Feldern der Raps, blau ist Himmel, und mit einem roten Zug ist das Farbenspiel komplett.

Was im Jahr 2012 mit den Triebwagen der Baureihe 612 im nördlichen Harzvorland bei Aschersleben noch möglich war, geht heute farblich nur noch eingeschränkt mit den LINT des HEX.

Datum: 28.04.2012 Ort: Drohndorf Land: Sachsen-Anhalt
BR: 612 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 850 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 05.04.17, 13:54

Schönes Bild, wird mit den weiß/blau/gelben Hexen nicht annähernd so farbig werden.

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 05.04.17, 14:29

Sehr schönes Frühlingsbild, sprach mich spontan so an, dass ich einen Stern verteile.
VG
Lennart

geschrieben von: Der Bimmelbahner
Datum: 05.04.17, 20:31

Mir krabbelt schon die Nase ;-) Ein schönes frühlingshaftes Bildchen aus der sachsen-anhaltinischen Prärie!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.