DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_119311-ccbcec194.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Wüstentarnfarben
   
geschrieben von jutei am: 10.01.17, 19:27
Aufrufe: 1612

waren dieser Tage auf der Schiene durch die verschneiten Landschaften rund um Sagan (Zagan) noch nicht bei Tageslicht zu sehen, deshalb hier noch einmal ein schon gezeigter Verband an einem "Gutshof" bei Sorau.

[www.lr-online.de]


Datum: 28.10.2014 Ort: Zary Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-SU46 Fahrzeugeinsteller: PKP Cargo
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 09.01.2017 19:53:13, Bildgröße: 756 x 1280 Pixel


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 12.01.17, 18:54

Ein durchaus interessanter Kontrast zwischen dem Militärzug und der ländlichen Idylle.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.