DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
"Verkuppelt"
   
geschrieben von 232 329-3 am: 29.06.16, 22:36
Aufrufe: 1121

"I mog Di", "I Di a", sagten sich 423 636-0 und 423 641-0. In München Ostbahnhof wird an Arbeitstagen morgens und auch am späteren Tage bei der S2 Erding - Petershausen / Altomünster fleißig "verkuppelt".
Der Designer der 423-Fronten hatte sicherlich auch einen gewissen Hang zur Romantik. :-)

So werden die beiden Triebzüge vereint ihren weiteren Weg bestreiten, bis im weiteren Verlaufe des Tages an weiteren Orten
"neue-alte Bekanntschaften" entstehen werden.


Datum: 29.06.2016 Ort: München Ostbahnhof Land: Bayern
BR: 423 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 963 x 1280 Pixel


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 03.07.16, 00:34

Moin Stephan,

schönes Bild. Besonders schön finde ich die Spiegelung der Rück- bzw. Frontlichter.
Perfekt hinbekommen.
In der Auswahl habe ich schon vermutet, dass dieses Bild nur von Dir stammen konnte.
Stern!

Gruß aus Mannheim
Rolf


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 03.07.16, 00:59

Sehr schön gesehen!*

geschrieben von: 797 505
Datum: 03.07.16, 17:35

Eine Alltagsszene gut eingefangen und wunderschön beschrieben ;-) *

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 03.07.16, 19:33

Ich wollte inhaltlich exakt den Text von Gleis MA 11-12 schreiben. Einfach klasse gesehen, der eine strahlt rot, der andere weiß und aus dem Raum Bayern konnte diese Idee tatsächlich nur von einem stammen.*

geschrieben von: 232 329-3
Datum: 04.07.16, 12:38

Hallo!

Ich danke Euch herzlich für die Kommentare!
Der Einzigste in dieser Hinsicht bin ich nicht. :) Unser Vesko mit seinen excellenten Bildern aus dem oberbayrischen Raum und München sollte nicht vergessen sein. ;-)

Viele Grüße

Stephan

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 04.07.16, 15:27

In der Auswahl in Kombination mit Fahrzeug und Aufnahmeort hatte ich tatsächlich auch zuerst Vesko in Verdacht. Dazu besitzt das Motiv aber zu viel Tiefenschärfe ;-)

geschrieben von: rene
Datum: 05.07.16, 10:20

Hallo Stephan,

hervorragend gesehen..

*

Viele Grüße

René

geschrieben von: 232 329-3
Datum: 07.07.16, 21:57

Fabian, da ist was dran. Verschiedene Stile sind das Salz in der Suppe.
Danke René.

;-)

VG Stephan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.