DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_101283-070f37584.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
628 ist Vergangenheit
   
geschrieben von 181 201 am: 23.01.16, 21:39
Aufrufe: 937

Eine unbekannte 628 ist gemütlich im Odenwald bei Rimbach unterwegs.

Leider gehört die Baureihe 628 der Vergangenheit an, seit dem Fahrplanwechsel haben die LINT Triebwagen diese Leistung übernommen.

-Weiße Band hinter den Bäumen wurde digital entfernt, Bild wurde aufgehellt-

Datum: 09.04.2015 Ort: Rimbach Land: Hessen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/10, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 09.04.2015 16:25:07, Brennweite: 21mm, Bildgröße: 831 x 1280 Pixel


geschrieben von: Bw Husum
Datum: 26.01.16, 21:46

Hallo,

schade finde ich, dass man rechts neben dem rechten Baum die Korrekturen aufgrund des weggeschnittenen Flatterbandes deutlich sieht (der Schatten ist zweimal in identischer Form zu sehen). Vielleicht kann man das ja über die Austauschfunktion noch korrigieren!

Gruß, Jens

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 27.01.16, 14:50

Moin,

das Motiv gefällt mir sehr gut. Da bin ich durch meine Liebe zu Vordergründen und Pappen einfach geprägt ;-). Die Bearbeitung via Kopierstempel fand allerdings stümperhaft statt, über eine Korrektur würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Fabian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.