DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Pappenfieber
   
geschrieben von Jerome Klumb am: 13.10.15, 21:26
Aufrufe: 1581

Momentan ist bei mir das Pappenfieber ausgebrochen.
Denn ab Dezember ist Schluss für die meisten BR628 von Ludwigshafen.
Mit viel Glück erwischt man noch einen auf der Strecke Winden Bad Bergzabern.
An diesen Tag konnte 628 655 bei der Einfahrt Winden aufgenommen werden.

Zuletzt bearbeitet am 13.10.15, 22:16

Datum: 29.09.2015 Ort: Winden Land: Rheinland-Pfalz
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 29.09.2015 15:29:36, Brennweite: 70mm


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 14.10.15, 22:44

Schön, wie Du den Triebwagen zwischen die Formsignale plaziert hast. Das alte Stellwerk im Hintergrund ist ein zusätzliches Detail.

Doch was ist das für ein merkwürdiger Fleck im Himmel rechts neben dem linken Signal?

geschrieben von: 797 505
Datum: 15.10.15, 13:46

Motivlich absolut klasse, der 628 sitzt auch perfekt.
Das 'fahle' Licht hingegen haut mich weniger vom Hocker, ging wahrscheinlich an diesem Tag nicht besser?!

U.U. schaffst Du dort bis Dezember ja noch einen rundum perfekten 628 - würde mich freuen ;-)

geschrieben von: Jerome Klumb
Datum: 15.10.15, 21:31

Das Licht war nicht fahl...volle Ausleuchtung...

Gruß Jerome

geschrieben von: Nils
Datum: 16.10.15, 11:21

Schönes, klassisches Formsignalmotiv mit passendem Fahrzeug perfekt umgesetzt! Fahles Licht sehe ich da auch nicht... Vielleicht könnte der Himmel etwas mehr Kontrast ab, daran könnte Taunusbahners Eindruck entstanden sein. Sonst aber top!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.