DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Keinen Bedarf
   
geschrieben von 614 015 am: 10.10.15, 01:28
Aufrufe: 1282

... gab es an jenem Aprilnachmittag und so durchfuhr VT670.3 den Bedarfshaltepunkt Sarnow. In wenigen Kilometern hat der Triebwagen sein Ziel Pritzwalk erreicht.

Zuletzt bearbeitet am 17.10.15, 16:07

Datum: 10.04.2015 Ort: Sarnow Land: Brandenburg
BR: 670 (DWA Dosto-Schienenbus) Fahrzeugeinsteller: EGP
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 10.04.2015 17:06:27, Brennweite: 34mm


geschrieben von: ludger K
Datum: 13.10.15, 03:08


Eine schöne Aufnahme und eine herrliche Stilblüte: Wie gut, daß jeder weiß, daß nicht der Haltepunkt, sondern der Triebwagen nach wenigen Kilometern sein Ziel Pritzwalk erreichen wird.

geschrieben von: ODEG
Datum: 13.10.15, 21:13

mir sagt es nicht so zu, die Farben wirken kalt und die Strecke gibt m.E. auch mehr her als dieses Motiv.

geschrieben von: 614 015
Datum: 17.10.15, 16:11

@Ludger K: Danke, ich habe den Text etwas korrigiert.

@ODEG: Sicher gibt es auch noch andere sehenswerte Stellen an der Strecke, so wie wir in den letzten Tagen schon gesehen gehabt haben. Fahrblich lässt sich sicher noch etwas machen. Vielleicht werde ich in den nächsten Wochen noch ein Remake einstellen. Motivlich sagt mir allerdings der Baum sehr zu, auch der angedeutete "Schuppen" mit der grünen Tür passt sich meiner Meinung gut ins Bild. Unter anderem weil diese Tür noch etwas Farbe mit in das eher triste Frühjahrsbild bringt.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.