DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Begegnungen
   
geschrieben von Timo Adolphy am: 10.05.15, 19:55
Aufrufe: 1111

Hier begegneten sich soeben die beiden Geschwister-Triebwagen 317 und 318 der BOGESTRA auf dem eingleisigen Abschnitt der Linie 310 an der Haltestelle Hans-Böckler-Straße in Witten.

Datum: 08.05.2015 Ort: Witten Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: BOGESTRA
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: ludger K
Datum: 13.05.15, 17:00

Die Autos sind m.E. viel zu dominant im Bild und demolieren das Motiv vollkommen. Ich hätte mich vor dem BMW postiert und früher abgedrückt, denn auf der anderen Straßenseite ist dort Halteverbot, so daß dann auch links keine Autos gestört hätten.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.15, 17:02

geschrieben von: CC6507
Datum: 13.05.15, 21:49

Sehr schönes Straba-Foto. Mit den beiden farblich dezenten 90er-jahre-Autos hab ich kein Problem, ganz im Gegenteil, die gehören dazu, da fährt ja schließlich die Straßen-Bahn!

geschrieben von: Volmetalbahn
Datum: 13.05.15, 22:43

Ich kann mich Ludger K. vollumfänglich anschließen. Außerdem stören mich die Hochspannungsleitungen im Hintergrund.

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 14.05.15, 09:31

Einen Golf III und einen E34 sogar ohne EU-Nummer werden wir in ein paar Jahren nur noch selten auf der Straße sehen. Mir gefällt es so sehr gut!

geschrieben von: Andreas (KBS720)
Datum: 14.05.15, 11:55

Hallo,

also ich weiß nicht was ihr habt. Die Stromleitung soweit hinten kann ich nicht als störend empfinden.
Zu den Autos, wäre der Fiat 500 nicht könnte das Bild zumindest Autotechnisch auch 1997 aufwärts entstanden sein.

Grüße Andreas

geschrieben von: 797 505
Datum: 15.05.15, 21:18

Das Hinterteil von dem "Dicken" ist zwar etwas massiv, aber mit den Jahren werd ich mich mehr und mehr über die "Oldtimer" freuen. *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.