DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_75654-8cb887741.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Unbeachteter 420
   
geschrieben von Steffen O. am: 26.11.14, 22:30
Aufrufe: 1163

Der eine schaut aufs Smartphone der andere rennt einfach blind durch den Alltag. Und den 420 beachtet niemand; denn die S-Bahn fährt ja ohnehin, wie seit eh und je und wird es auch immer... Der Alltag eben...

Ob heute jemand den 420 beachten würde?

zuletzt bearbeitet am 27.11.14, 16:31

Datum: 13.07.2014 Ort: Frankfurt am Main, Ostendstraße Land: Hessen
BR: 420 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 01.12.14, 13:22

Schön, dass es das Bild doch knapp knapp geschafft hat, mir gefiel es von Anfang an, weil viel Zeitgeist eingefangen wurde - vom Graffiti bis zu den "Smartphonesklaven". Da stört mich auch (ausnahmsweise :-) ) der Nachschuß nicht.

geschrieben von: 797 505
Datum: 01.12.14, 14:59

Schließe mich an und freue mich über den Einzug dieser Alltagsszene in die Galerie!
Wundere mich ein bisserl, dass bei diesem Bild die gut zu erkennenden Gesichter kein ko-Kriterium waren ;-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.