DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Dampflokausbesserung in Fuxin
   
geschrieben von m.bleckmann am: 16.04.14, 17:48
Aufrufe: 1169

Noch werden in Fuxin Dampfloks ausgebessert - hier SY 1320 und SY 1818 am 21. Januar 2014.

Datum: 21.01.2014 Ort: Fuxin, China Land: Übersee: Asien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / CN-SY Fahrzeugeinsteller: Fuin Coal Mine
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800, Belichtungszeit: 1/250sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 1100, Datum/Uhrzeit: 2014-01-21T07:56:29+01:00, Brennweite: 34mm


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 18.04.14, 11:15

athmosphärisch!

geschrieben von: Marlo
Datum: 21.04.14, 22:38

Finde ich auch!

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 22.04.14, 13:21

Stern! :)

geschrieben von: Itzenplitz
Datum: 07.08.16, 17:57

Als ich beim Durchblättern der Galerie dieses Foto so flüchtig im Augenwinkel wahrnahm, dachte ich, jemand hätte ein Gemälde von Adolf Menzel abfotografiert. Und als ich es in Augenschein nahm, schoss mir nur durch den Kopf, dass der alte Menzel das nicht hätte besser malen können. Also das ist Kunst im besten Sinne! Hier wurde alles eingefangen, was den Industriecharakter auszeichnet, bis hin zur düsteren Atmosphäre einer Fabrikhalle. Ich bin begeistert. Chapeau!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.