DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Folmhusen, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Feriengebiet südliches Ostfriesland
geschrieben von: Michael Beer (42) am: 01.05.13, 20:20
So lautet der kleine Spruch auf der Bank, die direkt an der KBS 395 an einem schönen Fahrradweg steht. Man kann sich dort prima hinsetzten und auf Züge warten, doch an diesem Tag war es dort zwar schön aber sehr windig, was mich aber trotzdem nicht davon abhielt die 152 041-0 mit ihrem gemischten Güterzug mit der Bank auf den Chip zu brennen.

Datum: 18.04.2013 Ort: Folmhusen [info] Land: Niedersachsen
BR: 152 Fahrzeugeinsteller: DB Cargo
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Nach dem Regen
geschrieben von: Michael Beer (42) am: 28.02.13, 21:43
Am Morgen des 22.09.2012 entschlossen wir uns mal wieder zum km 318 der Emslandstrecke zu fahren, denn dort gibt es noch einen schönen alten Bahnübergang. Aber außer Güterzügen die wir auf dem Hinweg gesehen hatten kam nichts! Wir standen schon ca. 2 Stunden am Bahnübergang ohne Güterzug, als dann das rote Licht am Bahnübergang aufblinkte. Zu unserem Glück kam dann sogar noch ein Autozug mit Doppelbespannung! Zudem gab es noch einen tollen Hintergrund, denn kurz vorher gab es noch einen Schauer und die Wolkendecke zog weiter gen Norden.
Die blitzblanke 185 305 zieht ihren Autozug mit einer 145 im Schlepp gen Süden und hat Leer gerade hinter sich gelassen.

Edit: Das gesamte Bild und die Mittelwerte wurden etwas aufgehellt.

Datum: 22.09.2012 Ort: Folmhusen [info] Land: Niedersachsen
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: Railion
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.