DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Smigiel, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Trübe Aussichten für krumme Gleise
geschrieben von: Andreas F. am: 08.08.09, 16:05
Plandampf ganz überraschend: Ohne vorher Bescheid zu wissen, überraschte mich diese Situation an der bekannten Bahn bei Smigiel: Nach der ersten Tour des Tages hatte man an einem regnerischen Spätersommertag den Triebwagen bereits wieder in den Schuppen verbannt und stattdessen der Dampflok das restliche Tagesgeschäft überlassen. Neben Rollwagenverkehr sollte sich so auch ein bisschen Dampf auf dem Film einfinden.

Beim Umsetzten um den zugegebener Maßen nicht unbedingt hübschen Personenwagen konnte die Px48 mit dem Schirm balancierend zusammen mit oben ersichtlichem Motiv abgelichtet werden, im Vordergrund noch die Rollwagen nebst Beladung des nur wenige Minuten zuvor eingetroffenen Güterzuges. Im Anschluss sollte dann noch eine Führerstandsfahrt hin und zurück folgen bevor es dann total durchnäßt aber doch zufrieden zurück nach Wolsztyn ging.

zuletzt bearbeitet am 08.08.09, 16:10

Datum: 23.09.2008 Ort: Smigiel [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-Px48 Fahrzeugeinsteller: SKPL
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.