DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Oelsnitz/V., nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Elstertalexpress 2020
geschrieben von: Hans-Jürgen Warg (1577) am: 10.10.20, 09:24
Auch in diesem Jahr war der Elstertalexpress von Gera aus wieder unterwegs, bedingt durch
die steigenden Corona-Infektionen im Nachbarland Tschechien endete er allerdings schon in
Bad Brambach und nicht in Cheb (Eger). Hier passiert der Zug, gezogen von 41 1144, die
Talsperre Pirk bei Oelsnitz im Vogtland.

Datum: 04.10.2020 Ort: Oelsnitz/V. [info] Land: Sachsen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: IG Werrabahn
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 10 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.