DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Wanne-Eickel Hbf, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Im Westen geht die Sonne unter
geschrieben von: Güterverkehr (51) am: 11.01.20, 23:54
Um ein paar abgestellte Werbeloks zu dokumentieren stiegen meine Kollegen und ich am späten Nachmittag in Wanne-Eickel Hbf aus. Jedoch viel uns sofort der schöne Sonnenuntergang ins Auge und wir beschlossen diesen auf unsere SD-Karten zu verewigen. Als ich dieses Bild wenig später meinen Verwandten zeigte konnten sie nicht glauben das man im "Pott" solche Fotos schießen kann.

Zuletzt bearbeitet am 11.01.20, 23:59

Datum: 21.12.2019 Ort: Wanne-Eickel Hbf [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben
Top 3 der Woche: 7 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Raketen Richtung Dortmund
geschrieben von: 044 377-0 (57) am: 08.02.09, 14:14
Die seit Mitte Dezember 2008 neu eingesetzten Triebwagen der Baureihe 422 lockten mich mal wieder nach Wanne-Eickel. Die letzten Sonnenstrahlen des ablaufenden Jahres 2008 tauchten den Bahnhof in ein warmes Rotlicht. Eine Reisende, deren Tüte voller Silvesterraketen im Gegenlicht leuchtet und der Zugzielanzeiger des "Luckys" (die 422er haben so einen glücklichen Gesichtsausdruck) erlaubte mir den Bildtitel "Raketen Richtung Dortmund".

zuletzt bearbeitet am 08.02.09, 18:10

Datum: 31.12.2008 Ort: Wanne-Eickel Hbf [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 422 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.