DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Engelmannsreuth, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Mit der Ludmilla durch den Obstgarten
geschrieben von: Bernecker (32) am: 16.12.19, 21:45
Die wunderbar herbstlich gefärbten Obstbäume haben in mir den Wunsch geweckt, eine etwas kreativere Aufnahme zu gestalten. Herausgekommen ist dieses Motiv mit dem 45368 bei Engelmannsreuth. Diese Leistung ist einer der ganz wenigen Güterzüge, mit denen dieses Motiv möglich ist. Nur Samstag und Montag fährt auf dieser Strecke bei Tageslicht ein Güterzug.

Datum: 14.10.2019 Ort: Engelmannsreuth [info] Land: Bayern
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 15 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:
 
Herbstliches Pegnitztal
geschrieben von: Jerome Klumb (177) am: 27.10.12, 11:31
Am 20.10 2012 war der Nebel noch hartnäckig als Ich in Engelmannsreuth angekommen war. Doch der verzog sich mehr und mehr und machte der Sonne platz. Kurze Zeit später wummerte 233 367 mit GM49350 an mir vorbei...




Datum: 20.10.2012 Ort: Engelmannsreuth [info] Land: Bayern
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.