DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Cieza, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Von Murcia nach Madrid
geschrieben von: Dennis Kraus (777) am: 09.11.19, 18:47
Obwohl nur wenige Züge am Tag zwischen Murcia und Albacete und im weiteren Verlauf nach Madrid verkehren, wurde die eingleisige, nicht elektrifizierte Strecke aufwendig saniert und auf einigen Abschnitten komplett neu trasiert. Dabei wurde aber nicht wie sonst bei Neubaustrecken in Spanien üblich, auf Normalspur gesetzt, sondern alles als Breitspur gebaut und nach wie vor ohne Oberleitung.
Das Bild zeigt ATR 290 von Murcia nach Madrid mit 334 026 auf dem neugebauten Abschnitt östlich von Cieza beim Überqueren des Stausees „Embalse de la Rambla del Moro“.


Datum: 04.11.2019 Ort: Cieza [info] Land: Europa: Spanien
BR: ES-334 Fahrzeugeinsteller: Renfe
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 8 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.