DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Eußenheim, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Wer will denn schon nach Würzburg?
geschrieben von: Jan vdBk (558) am: 23.11.18, 19:12
Manchmal, aber nur manchmal, fährt der RE 55 von Frankfurt nach Bamberg nicht über Würzburg, sondern biegt hinter Gemünden auf die Werntalbahn ab. Auf dieser eingleisigen, aber elektrifizierten Strecke verkehren ansonsten nur Güterzüge. RE 4647 wird aus einer Bombardier Twindexx-Garnitur gebildet, hat soeben den Bahnhof Eußenheim durchfahren und wird gleich an der Ortschaft Stetten vorüber rollen.
Ach ja, der BMW war nur geringfügig schneller... :-)

Datum: 13.10.2018 Ort: Eußenheim [info] Land: Bayern
BR: 445 (Bombardier TWINDEXX-Vario) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Mit der Nohab durch das Werntal
geschrieben von: Steffen O. (512) am: 05.04.12, 23:40
...durfe dieser Wagen fahren. Plötzlich, als die Fotografen nicht mit einem Zug gerechnet hatten, stand das Gespann auch schon auf der Brücke, doch es sollte noch einmal mit einem Bild klappen. Grund des Besuchs in Eußenheim waren Bauarbeiten im benachbarten Maintal, sodass das größtenteils nachts befahrene Werntal als Umleiterstrecke fungierte, weshalb die Möglichkeit bestand, dort Bilder bei Tageslicht zu machen. Hier ist MY 1149 mit Anhänger bei Eußenheim in Fahrtrichtung Arnstein zusehen.

Zuletzt bearbeitet am 22.07.16, 15:30

Datum: 03.04.2012 Ort: Eußenheim [info] Land: Bayern
BR: 227 (alle NOHAB-Rundnasen) Fahrzeugeinsteller: Altmark-Rail
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.