DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Schwung nehmen durch den Bahnhof..
   
geschrieben von NAch am: 09.11.12, 15:13
Aufrufe: 9437

..Riestedt. Der erste Teil der Rampe ab Sangerhausen war geschafft, der zweite Teil bis Blankenheim steht an. Im Bahnhof höre ich die Schläge etwas schneller kommen - und der Zug ist am Signal vorbei.

Die Sonne ist bald weg, noch scheint sie etwas durch die Braunkohleluft, aber die Farben der blauen Stunde beginnen im Schnee.

Scan vom Dia

zuletzt bearbeitet am 03.01.13, 13:38

Datum: 27.01.1979 Ort: Riestedt Land: Sachsen-Anhalt
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Modell: Flextight, Datum/Uhrzeit: 27.01.1979 12:00:00


geschrieben von: 151.151
Datum: 11.11.12, 18:35

Auch, wenn der Himmel beträchtlich rauscht, bin ich so frei, und gebe dir für dieses stimmungsvolle, erdige, Trüblicht-Dämmerungsbild einen Stern !

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.12, 18:36

geschrieben von: rene
Datum: 11.11.12, 18:50

Da mach ich mit, ein sehr schönes Bild welches mir in der Auswahl schon gefallen hat..

*

Viele Grüße aus Potsdam

René


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 12.11.12, 02:46

Na, da schließt sich die *-Combo gleich an !

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 12.11.12, 13:01

Soweit ist alles schon geschrieben, darum von mir nur der Hinweis auf das vergebene Sternchen :)

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 12.11.12, 14:39

*

geschrieben von: L-B-E
Datum: 13.11.12, 20:59

Ich mag solche Bilder...
VG Frank

geschrieben von: AlMg4
Datum: 21.12.12, 16:07

Bei solchen Bildern ärgere ich mich immer erst nach dem Dampfzeitalter geboren zu sein.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.