DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_171827-1c2a5bb30.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Ein Lichtblick
   
geschrieben von km 106,5 am: 05.07.20, 12:43
Aufrufe: 2411

Am Morgen des 09.05.20 erreichte mich die Nachricht das mal wieder ein 474 der S-Bahn Hamburg nach Neumünster überführt werden.
Als Zuglok wurde dabei 218 494-3 genannt.
Das Wetter war nicht als zu doll aber wie immer drängte mich meine Frau es doch zu probieren.
Gesagt getan einmal nach Brokstedt gefahren und kau angekommen hörte man auch den Bahnübergang läuten und kurz darauf ein verdächtiges Motorgeräuch.
Bis dato war es stockfinster an der Fotostelle, aber kaum kam die Fuhre in Sicht erbarmte sich der Himmel und ließ ein paar Sonnenstrahlen auf den Zug fallen.

Zuletzt bearbeitet am 05.07.20, 12:48

Datum: 09.05.2020 Ort: Brokstedt Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 09.05.2020 07:51:30, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Münsteraner Jung
Datum: 08.07.20, 13:07

Schönes Foto, aber mir würde es zu denken geben wenn meine Frau mich drängen wurde zu fotografieren. Leider ist es bei ihr genau andersrum ;-)

geschrieben von: v220christian
Datum: 09.07.20, 18:43

Ne Bwegt-218 aus Ulm mit Hamburger S-Bahn! Auch eine Kombination, die vor einiger Zeit noch undenkbar war. Schwein gehabt, schönes Bild!

Gruß Christian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.