DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der letzte Mohikaner
   
geschrieben von Yannick S. am: 30.06.19, 22:09
Aufrufe: 1457

Der allerletzte Güterverkehr auf der Vogelsbergbahn hat einen Gashändler in Großen-Buseck zum Ziel, leider allerdings als sehr sehr frühes Ziel. So früh, dass der Zug nur an den längsten Tagen des Jahres überhaupt bei Licht kommt und selbst dann macht es der Zug einem nicht leicht. Planmäßig verkehrt er nämlich von Mo-Fr, in der Realität aber nur 1-2 mal die Woche fährt er auch tatsächlich durch bis Großen-Buseck und das ohne jede Form der Logik.
So war es auch bei mir der inzwischen fünfte Morgen an dem ich zu absolut unchristlichen Uhrzeiten mein Bett verlassen habe, um pünktlich in Buseck bereit zu stehen, bzw. besser bereit geflogen zu sein.
Aber wenn dann der Güterzug wie gewünscht auf dem Chip der Drohne landet, dann ist all der verlorene Schlaf der letzten Zeit direkt wieder vergessen.

Datum: 14.06.2019 Ort: Großen-Buseck Land: Hessen
BR: 261 (Voith Gravita 10BB) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Drohne

EXIF-Daten:
Hersteller: Hasselblad, Modell: L1D-20c, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 14.06.2019 06:09:59, Brennweite: 10 mm, Bildgröße: 822 x 1279 Pixel


geschrieben von: Steffen O.
Datum: 02.07.19, 00:56

Absoluter Wahnsinn! EK vom Feinsten!

VG

geschrieben von: Frank H
Datum: 02.07.19, 20:24

Respekt - für das Bild und Deine Ausdauer! Auch wenn ich mich wiederhole: toll, dass Du die traditionsreichen Übergaben so schön dokumentierst!

* und viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.