DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_153290-3b01339de.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Weinmeile mit dem Pfefferminzbahn e.V.
   
geschrieben von Andreas.H. am: 10.06.19, 18:30
Aufrufe: 1368

Hallo zusammen, ich habe das Foto nach Euren Hinweisen überarbeitet und bin auf die Kommentare gespannt.

Unter dem Titel "Weinmeile mit dem Pfefferminzbahn e.V." wurde heute ein Pendelverkehr zwischen den Bahnhöfen Sömmerda und Naumburg durchgeführt. Die Fahrzeuge wurden von der Erfurter Bahnservice GmbH bereitgestellt, dabei liefen 132 334 und 202 738 jeweils an einem Ende des Zuges. Das Foto zeigt den Zug auf der Fahrt in Richtung Sömmerda, in Höhe der Ortschaft Frohndorf.

Datum: 08.06.2019 Ort: bei Frohndorf Land: Thüringen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: EBS
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 15.06.19, 22:25

Klasse Zug, wunderbares "Korn-Telemotiv", dazu die passenden Fotowölkchen ... *
Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.