DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Aus und vorbei...
   
geschrieben von 111 110-3 am: 09.06.19, 18:23
Aufrufe: 1406

… war es mit der Zeit n-Wagen auf der Murrbahn kurze Zeit nach dieser Aufnahme. Nachdem schon fast alle Umläufe des RE Stuttgart-Nürnberg auf Garnituren mit Doppelstockwagen umgestellt wurden, bahnte sich Ende April 2019 auch das Ende des letzten n-Wagen-Umlaufes an, was ich glücklicherweise auf DSO erfahren hatte.
Somit ging es am Abend des 30.04.2019 in die Nähe von Fornsbach, um dem verbliebenen Umlauf aufzulauern. Eine ordentliche Portion Glück war dabei auch noch von Nöten - die Wolken hätten das Bild fast vereitelt.


Zuletzt bearbeitet am 20.11.22, 18:20

Datum: 30.04.2019 Ort: Fornsbach Land: Baden-Württemberg
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 737 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 10.06.19, 18:15

Sehr gelungen, dieser ungewöhnliche Fornsbach-Weitblick.
Und die Wolken "sitzen" einfach auch super! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.