DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Gevelsberger Gassenblick
   
geschrieben von CMH am: 15.09.18, 07:47
Aufrufe: 1357

Auch heute noch werden mehrere Anschließer auf den 10 Kilometern Strecke der Ennepetalbahn zwischen Hagen Haspe und Ennepetal-Altenvoerde bedient. An diesem Morgen gilt es für 294 847, einige Waggons in Gevelsberg-Vogelsang zuzustellen. Der Blick durch die "hohle Gasse" hat mich inspiriert, dem munteren Rangiergeschäft eine Weile lang zuzuschauen.

Datum: 21.07.2017 Ort: Gevelsberg-Vogelsang Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 906 x 1206 Pixel


geschrieben von: Vesko
Datum: 18.09.18, 09:39

Wunderschön eingefangen, das ist Bahnbetrieb von seiner atmosphärischsten Seite! *

Noch besser fände ich das Bild, wenn der Himmel nicht so hell wäre.

geschrieben von: 797 505
Datum: 18.09.18, 23:08

Klasse Gegenlichtaufnahme!
* und Grüße
jost

geschrieben von: qj7141
Datum: 20.09.18, 14:05

sehr schön!
ich hätte vielleicht noch etwas radikaler geschnitten, aber das ist Geschmacksache.
Auf jeden Fall *-würdig!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.