DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_128491-ddc2fa74c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Selten
   
geschrieben von NAch am: 29.06.17, 12:39
Aufrufe: 4892

Geradeaus geht es im Erzgebirge selten, in vielen Kurven nutzten die Erbauer die Möglichkeiten des Geländes aus.
Viel zu selten wurden damals auch die vielen Züge der Reichsbahn fotografiert, sie hatten halt keine Dampflok davor.
Und die "Genickschusswagen" - wer fotografiert denn so was?

Datum: 25.08.1983 Ort: Hartenstein Land: Sachsen
BR: 228 (V180) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: H 475, Datum/Uhrzeit: 25.09.1983 12:00:00, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: barnie
Datum: 03.07.17, 10:41

Stattlicher Zug, der ein typisches "DR-Gesicht" trägt. Damit meine (spärlichen) Erinnerungen an die Zeit nicht im Dunkeln wabern müssen lasse ich einen * erleuchten.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.