DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein Hauch von Güterverkehr
   
geschrieben von Der Bimmelbahner am: 06.01.17, 13:09
Aufrufe: 4835

Am 18. Juli hat es beim zweiten von drei Anläufen das einzige Mal geklappt die grenzüberschreitende Übergabe 45565 von Podgorica gen Albanien zu erwischen. T669 1049 schleppt den Zug mit den sechs Ea-Wagen voll Holz durch die Fotokurve von Tuzi. Mehr Wagen gab es leider nicht und nur knapp wäre die Szene von zwei Wolkenfetzen zestört worden (einen derer Schatten kann man an dem Haus über dem Zug noch sehen). Trozdem verließ ich zufrieden diesen Feldherrenhügel und widmete mich mit meiner Frau dem Touri-Programm am Schkoder-See. Warum ausgerechnet Holz im grenzüberschreitenden Verkehr transportiert wird, bleibt unklar, genauso ob und wie lange sich Verkehre über diesen Eisenbahngrenzübergang überhaupt noch rentieren oder durchgeführt werden.

Zweiteinstellung mit angepasstem Kontrast, Helligkeit und Höhen.

Datum: 18.07.2016 Ort: Tuzi Land: Europa: Montenegro
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / AL-T669 Fahrzeugeinsteller: HSH
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/9.0, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 18.07.2016 11:30:30, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 772 x 1280 Pixel


geschrieben von: S-Transport
Datum: 07.01.17, 23:12

Ein sehr schönes und sternwürdiges Bild.

geschrieben von: rene
Datum: 08.01.17, 11:37

Hallo Tobias,

freue mich, dass du das Bild ein zweites mal eingestellt hast.
Jetzt kann ich nämlich ein * für dieses herrliche Zug-im-Landschaft-Bild geben..

*

Viele Grüße

René

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 09.01.17, 17:12

Der weite Blick über die Landschaft ist schon super und auch der Zug mit seinen Holzwagen gefällt mir. Da haben sich die Mühen des mehrmaligen Anlaufs gelohnt.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.