DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_86854-2de8c3832.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Angeknabbert
   
geschrieben von Grenzbahner am: 31.05.15, 14:19
Aufrufe: 1059

An der nur noch dem Güterverkehr dienenden Strecke Merseburg – Buna Werke wurden im Zuge der Bauarbeiten zum Anschluss an das zugehörige ESTW unlängst neue Kabelkanäle installiert. Der dabei im Weg stehende alte Kilometerstein wurde aber nicht etwa entfernt oder ersetzt, sondern die benötigte Fläche wurde einfach entfernt.

- überarbeitete Zweiteinstellung -

Datum: 17.05.2015 Ort: Buna Werke Land: Sachsen-Anhalt
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: --
Kategorie: Stillleben


geschrieben von: mavo
Datum: 02.06.15, 20:58

Schön, nach langer Zeit mal wieder ein wirklich ungewöhnliches Bild in der Galerie zu sehen!

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 03.06.15, 20:28

Ein interessantes Detail hast du da entdeckt. Solch pragmatisches Vorgehen ist man aus Deutschland gar nicht mehr gewohnt!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.