DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_83520-f48751636.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Dickes Brummen in der Lausitz
   
geschrieben von Sachsen-Filmer am: 04.04.15, 20:34
Aufrufe: 1455

Am 04.04.2015 brachten die Ostsächsischen Eisenbahnfreunde nach langer Zeit einmal wieder stilechten Verkehr auf die Strecke Kamenz - Hosena. Mit der von ITL angemieteten V180 ging es von Löbau nach Hosena, von dort pendelte der Zug zwei Mal nach Hosena und zurück. Pünktlich um 17.19 Uhr wurde Kamenz in Richtung Löbau verlassen. Während am Tage die Sonne sich eher weniger zeigte, gelangen am Abend so doch noch zwei Sonnenfotos! (Meine Kamera lief noch auf Winterzeit...)
118 552 hat Kamenz verlassen und passiert die St. Marien Kirche und den riesigen "Berg" an Fotografen, die ihr auflauerten.

Datum: 04.04.2015 Ort: Kamenz Land: Sachsen
BR: 228 (V180) Fahrzeugeinsteller: ITL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D3200, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 04.04.2015 16:20:22, Brennweite: 35mm


geschrieben von: Nils
Datum: 06.04.15, 21:52

Motiv und Zug sind schon stark. Die Schauerwolke ist das i-Tüpfelchen! *

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 07.04.15, 19:02

Für dieses tolle Bild, bei dem für mich alles stimmt, gibt es einen *!

geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 09.04.15, 22:45

Guten Abend!

Magst Du vielleicht für Dein Bild noch die Positionsdaten ergänzen? Danke!

Viele Grüße
Christian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.