DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Bösperde, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Neue Triebwagen für das Sauerland
geschrieben von: Martin Rese (177) am: 27.05.12, 21:08
Zwischen Februar 2000 und Juni 2001 wurden die 30 Triebwagen der Baureihe 640 beim Bh Dortmund in Dienst gestellt. Zum Einsatz kamen die neuen Fahrzeuge zunächst überwiegend auf den Strecken in`s Sauerland. Als RB12498 (Unna - Neuenrade) habe ich den, erst ein halbes Jahr alten, 640 007 in Bösperde fotografiert. Da das FIS (Fahrgastinformationssystem) noch nicht mit der aktuellen Software versehen war, wurde als Zugziel lediglich "LHB VT640" angezeigt.

*** Scan vom Dia ***

Datum: 15.01.2012 Ort: Bösperde [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 640 (LHB/Alstom LINT 27) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.