DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Ebenhofen, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Suche nach dem Wolkenloch
geschrieben von: km 106,5 (354) am: 29.04.20, 11:05
Nach dem Besuch der Burg Eisenberg, sollte das bekannte Motiv bei Schraden umgesetzt werden.
Dort angekommen traf ich tatsächlich auf zwei Fotokollegen aus dem norddeutschen Raum.
Zusammen hofften, bangten und fluchten wir den der Wettergott hatte andere Pläne. So kam es das die 218 bei völligem Schatten das Motiv durchfuhr.
Zurück an den Autos wurde die Lagen sondiert, während die anderen sich auf Richtung Oberstdorf machten hatte ich die Hoffnung weiter im Norden noch ein letztes Foto vor der Rückfahrt, in den oberen Teil der Republik, machen zu können.
Also ging es nach Norden, genauer nach Ebenhofen und was soll man sagen die Bewölkung war in der Tat deutlich geringer.
Ich positionierte mich an einem Bahnübergang südlich des Haltepunktes und wartete auf die pünktlich verkehrende 218 424-0 und dem RE nach Füssen.



Datum: 28.09.2018 Ort: Ebenhofen [info] Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 1 Punkt

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.